Stäkung der Rückenmuskulatur

Mein Name ist Monika Köhneke. Ich betreue seit 2007 die Pilatesstunde beim MTV! Meinen Übungsleiterschein mit dem Schwerpunkt“ Wellness und Gesundheit 50+“ habe ich 2008 abgeschlossen. Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zum Pilateskursleiter beendet. Auch privat begleitet mich der Sport jeden Tag. Ich bin von dem positiven Einfluss der Pilatesübungen überzeugt und kann sie mir aus meinem Tagesablauf nicht mehr wegdenken!

Beim Pilatestraining geht es vor allem darum, in den eigenen Körper hinein zu spüren und ihn besser kennen zu lernen. Jede Übung wird langsam und mit Konzentration durchgeführt und verbessert so das Gespür für einzelne Körperregionen. Dem gesamten Training liegt eine spezielle Körperspannung zugrunde, die dazu führt, dass die Körpermitte(Rumpf) bei jeder Übung mit trainiert wird! 

 

Die Stunde findet jeden Montag von 19.30 - 20.30 Uhr statt.

 

Übungsleiterin

 

Monika Köhneke

Sandstr. 14
29328 Müden/Örtze
Tel.: 05053-94071

monika.postkasten@gmx.de
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.