Stickwalking

Die Stickwalkinggruppe besteht aus ca. 25 Teilnehmern. Seit Februar 2000 nehmen etwa 15 Teilnehmer regelmäßig an unseren Übungsstunden teil. Wir sind z. Zt. durchschnittlich 75 Minuten bei jedem Wetter unterwegs. Wir erwalken die schönsten Wege in der Umgebung von Müden. Ziel ist es, außer der Steigerung unserer Ausdauer, durch ein regelmäßiges Dehnprogramm unsere Mobilität zu steigern. Da wir uns im aeroben Bereich bewegen, kommt die Unterhaltung unterwegs nie zu kurz.

 

Einmal im Jahr unternehmen wir eine Tagesfahrt, die uns zu den verschiedensten Zielen Norddeutschlands führt. Jedes Mitglied des MTV-Müden ist herzlich eingeladen bei uns mit zu machen. Unsere Trainingszeiten: Winterzeit Sonntags 10.00 Uhr, Sommerzeit, Mittwochs 17.30 Uhr, Treffpunkt ist am Sportplatz Wiesenweg in Müden/Ö. (Zum Probetraining stehen eine kleine Anzahl Teleskopst,öcke zur Verfügung).

 

Noch Fragen? Meldet euch bitte bei Hans-Hermann Kohlmeyer:

Hans-Hermann Kohlmeyer
Salzmoor 11
28328 Müden
Tel.  05053-1298
per E-mail unter Ulrich Helms: ulrichhe@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.