MTV Müden/Ö.
MTV Müden/Ö.

Stretching - zukünftiges Angebot

aktuell: Stretching dienstags 

Mein Name ist Marina Gruel-Dovner. Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Trainerin C für Fitness und Gesundheit (Schwerpunkt Erwachsene) absolviert.

 

Seit 2017 biete ich im MTV Müden/Örtze Stretching (Beweglichkeitstraining) an. Bisher fand das Training im Gemeinschatsraum des Vereins statt. Nun freue ich mich aber sehr, dass ich durch ein frei gewordenes Fenster im Hallenplan gleich zwei Einheiten in der Turnhalle in Müden anbieten kann:

 

Freitags, 15:30 – 16:30 Uhr: Stretching, Level 1

 

 Hier wird es sanft und entspannt zugehen. Diese Einheit ist besonders für Menschen zu    empfehlen, die sich für „unbeweglich“ halten, die eine längere Sportpause hatten oder auch für die, die sich bewegen, aber nicht gerade auspowern möchten.

 

Freitags, 16:30 – 17:30 Uhr: Stretching, Level 2

 

In dieser Stunde wird etwas intensiver trainiert, man kommt auch ins Schwitzen.    Dehnübungen werden anspruchsvoller sein und mit Kraftübungen kombiniert. Hier ist eine gewisse Grundfitness und Beweglichkeit, sowie ein gutes Körpergespür, von Vorteil.

 

 

Ihr entscheidet selbst, in welcher Gruppe ihr mitmacht. Ich freue mich, mit euch gemeinsam zu trainieren!

 

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Neue Teilnehmende bitte ich um vorherige Anmeldung!

Übungsleiterin

 

Marina Gruel-Dovner

 

Tel.:     0162-944 5995

m.gruel-dovner@gmx.de 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.