MTV Müden/Ö.
MTV Müden/Ö.

Handball 

 

Handball wurde bereits ab 1931 in Müden gespielt.


Gegründet wurde die Handballsparte allerdings erst 1946 durch Günther Trost, Alfred Dehning und Georg Klapetek. Die Männermannschaft war die werbende Kraft für den MTV-Müden. Im Jahr 1947 wurden dann weitere Mannschaften aufgestellt. Alle Handballspiele wurden zur der Zeit auf Großfeld gespielt.


Heute besteht die Handballsparte aus zehn Mannschaften, drei Herren-Mannschaften, eine Damenmannschaften, acht Jugendmannschaften und unseren jüngsten Handballern, den Minis.

 

Spartenleiter:

 

Norbert Koch

Haußelbergweg 9

29328 Müden

0151-20980560

 

e-Mail: handball@mtv-mueden.de

Wenn Ihr mehr über unseren Sport, unsere Teams und Trainer erfahren wollt, dann klickt bitte diesen Link zu unserer Homepage an:

Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.