Turnfrauen

Wir sind 20-25 Frauen, die sich immer dienstags in der Sporthalle am Wiesenweg treffen. Unser Bestreben ist es uns fit und gelenkig zu halten, um gut durch den Alltag zu kommen. Kräftigung und Dehnung, sowie Koordination sind feste Bestandteile der Stunde.

Wir freuen uns auf jede Frau, die Lust hat sich zu bewegen und etwas für ihre Gesundheit tun möchte 😊

Dienstags: 20 Uhr – 21 Uhr

Gruppenleiterin:

Ina Schlicht

Frauengymnastik

Sportliche und gesellige Seniorinnen
Findet zur Zeit nicht statt! ÜL wird gesucht!

Übungsleiterin

wird gesucht!

Maren Frind aus Unterlüß, die eine sehr gute und qualifizierte Ausbildung mitbringt, hat die Gruppe seit Februar 07 übernommen.

Im Moment wird nach einem Übungsleiter gesucht, der die Gruppe gerne weiter leiten möchte. Meldet Euch einfach beim Verein, falls Ihr Euch angesprochen fühlt!

Ab sofort gelten die       4 F´s - FRISCH - FROMM - FRÖHLICH - FREI - nach Turnvater Jahn wieder am Dienstag um 16.30 Uhr in der Turnhalle am Wiesenweg.

Alle die mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Angesprochen sind alle Damen, die sportliche Aktivitäten und Geselligkeit in der Gruppe suchen. In dieser Gruppe wird jeder "Neuzugang" herzlich aufgenommen und wird nach kurzer Zeit feststellen, dass es hier immer lustig und sehr herzlich zugeht.
Also, nicht´s wie runter vom Sofa und rein in die Turnhalle.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen