MTV Müden/Ö.
MTV Müden/Ö.

Stretching 

Mein Name ist Marina Gruel-Dovner, ich bin Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit, Prävention und Rehabilitation.


Seit 2017 biete ich im MTV Müden/Örtze Stretching (Dehnungsgymnastik) an. Stretching macht unsere Muskeln, Bänder und Sehnen geschmeidig und dadurch auch kräftig und weniger anfällig für Verletzungen. Unsere Haltung verbessert sich, die Gelenke werden aktiviert und so besser mit Nährstoffen versorgt. Gute Beweglichkeit erhöht unsere Leistungsfähigkeit im Sport, erleichtert uns den Alltag und gibt uns ein positives Körpergefühl.


Die Stretching-Gruppe ist gemischt (Alter, Geschlecht, Fitnessstand), die Übungen werden an die Teilnehmenden angepasst. Das Training findet statt:


Freitags, 15:30 – 16:30 Uhr

 

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Neue Teilnehmende bitte ich umvorherige Anmeldung:

Übungsleiterin

 

Marina Gruel-Dovner

 

Tel.:     0162-944 5995

m.gruel-dovner@gmx.de 


 

Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.