MTV HELAU – Kinderfasching beim MTV Müden

Während es am Sonntag, den 23.Februar draußen in Strömen regnete, regnete es in der Halle des MTV Müden wieder viele bunte Kamelle!

Draußen tobte der Sturm, doch drinnen tanzten die Kinder zur Party- Musik.

Schnell füllte sich ab 15 Uhr die Sporthalle und es waren in diesem Jahr sogar noch mehr Jecken als im letzten Jahr.

Die Kinder waren wieder fantasiereich verkleidet! Von Superhelden, Prinzessinnen, den verrücktesten Tieren bis hin zu gruseligen Zombies war alles dabei. Sogar eine Vielzahl an Eltern und auch Großeltern, hatten sich den Spaß gemacht und ebenfalls aus der Tiefe ihrer Verkleidungs-Kisten das schrillste und bunteste Kostüm hervorgezaubert.

Die Jugendwarte Vanessa Hiestermann und Christoph Kühnle hielten die muntere Meute unentwegt bei Laune. Es wurden diverse Spiele, Tänze und Polonaisen durch die ganze Halle angestimmt. Für den kleinen Hunger gab es jede Menge bunte, von Helfern selbstgebackene Muffins, herzhaftes Laugengebäck und Kaffe für die Eltern.

Die Faschingsparty verging wie im Flug, Groß und Klein hatten ihren Spaß, die Taschen voller Kamelle und ein Lächeln im Gesicht.

Die Jugendwarte und ihre Helfer sind schon gespannt auf das nächste Kinderfest des MTV Müdens!