Jugendarbeit im Verein

Im Jugendwart-Team gab es in diesem Jahr einen Wechsel. Nach einigen Jahren hat Tabea Keskin sich entschieden das Amt der Jugendwartin weiter zu geben. Das neue Teammitglied möchte sich kurz vorstellen:

Mein Name ist Vanessa Hiestermann und der ein oder andere kennt mich bereits aus dem Kleinkindbereich des MTVs. Seit 2013 bin ich Übungsleiterin in der Sparte Turnen, Bereich Eltern-Kind und seit 2016 betreue ich auch die Kinder zwischen 4–6 Jahren. Ich habe selber zwei Kinder (7 & 4 Jahre).

Anfang 2018 habe ich das Amt der Jugendwartin übernommen und freue mich sehr darüber. Christoph Kühnle, der bereits seit 2 Jahren in dem Jungendwart-Team Mitglied ist, hat sich bereit erklärt weiterhin sein Amt zu führen. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, da wir uns sehr gut ergänzen! Unterstützt werden wir von vielen fleißigen Helfern, hier möchte ich mich bei Tabea bedanken, die mir einen fließenden Übergang ermöglicht hat und immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein weiterer Dank geht an Gesche Rinke die mit mir die Sportgruppen leitet und mich auch im Amt des Jugendwartes

vertritt, wenn ich verhindert bin. VIELEN DANK!

 

Christoph Kühnle

05053-7409161

Im Surfeld 1, Müden
Christophkuehnle@hotmail.com

 

Vanessa Hiestermann

05053-7554062

Wiesenweg 27, Müden
Vanessarauh@web.de
 

 

baustelle-0114.gif von 123gif.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Müden/Ö.